Suchst du noch einem Geschenk? Wie wäre es mit einem Gutschein? (klicke hier)

Patreon


Werde mein Patron und unterstütze meine Arbeit noch ein wenig mehr. Als Künstler:in ist es kaum möglich, sich ein festes Gehalt aufzubauen. Mit Patreon versuche ich, dieser Unsicherheit ein wenig entgegenzuwirken.

Patreon ist kein festes Abonnement! Es ist euch möglich, jederzeit zu kündigen. So könnt ihr euch auch spontan entscheiden, ein Mitgliedschaftslevel nur für einmal zu buchen, um eine bestimmte Belohnung oder einen ausgewählten verfrühten Zugang zu Updates zu erhalten.

Ich biete insgesamt fünf verschiedene Mitgliedschaftslevel an. Jedes baut aufeinander auf, sodass ihr die Vorteile der vorherigen Level bei einer höheren Stufe ebenfalls bekommt. Es gibt digitale Belohnungen wie Shop Gutscheine, verfühten Zugang zu Shop Updates, Sonderpreise oder spezielle Einblicke. Je nachdem, welches Mitgliedschaftslevel ihr wählt, ist es auch möglich physische Belohnungen zu erhalten. Dies können Flügelfragmente, saisonale Boxen, Sticker und/ oder Bastelboxen sein.

Für eine Übersicht der verschiedenen Level besuche mich bei Patreon.

Become a Patron!

Hier ein kleiner Einblick in Beiträge, die ich gewöhnlicherweise bei Patreon poste:

Einblick in meinen Arbeitsplatz - Welcome to my Faerie World <3

Zu Beginn meines Patreons würde ich euch liebend gerne in meiner Feen-Galerie willkommen heißen und euch meinen täglichen Arbeitsplatz zeigen.

Dies ist der Platz, an dem die Magie stattfindet, an welchem ich neue Produkte kreiere, neue Ideen entwickle und vorbereite, sowie eure Bestellungen herstelle und auch ...

Patreon sneak peak - Arbeitsplatz blurred

→ Zu Patreon und Beitrag freischalten & Vorteile sichern

Early Access zu meinem OOAK Mermaid Juli Update

Meine Feenkinder,

willkommen zu meinem Juli Shop Update. Du wirst die komplette Kollektion weiter unten finden. Alle Preise befinden sich oberhalb der jeweiligen Bilder. ...

Patreon sneak peak - OOAK Mermaid blurred

→ Zu Patreon und Beitrag freischalten & Vorteile sichern

Einblick in meine Produkt-Fotografie

In diesem Post möche ich euch einige Einblicke in meine Produktfotografie geben. Das Video, welches oben angehangen ist, ist ein kleines Speed Video, in dem ich mein letztes Shootingset für ...

Patreon sneak peak - Product Photography blurred

→ Zu Patreon und Beitrag freischalten & Vorteile sichern

Preview neuer Produkte zum Weihnachts-Shop-Update

Hallo meine lieben Feenfreunde,

heute möchte ich euch noch die letzten Stücke der Weihnachtskollektion zeigen. Der verfrühte Zugang findet ...

Patreon Sneak Peak - Preview neuer Produkte zum Weihnachts-Shop-Update

→ Zu Patreon und Beitrag freischalten & Vorteile sichern

 

Und viele weitere Posts erwarten dich auf Patreon ...